Besuchen Sie uns!

Hotel Büchner
(Garni)
Frankfurter Straße 6
64732 Bad König
Telefon (06063) 50050

Hotel Büchner

Herzlich willkommen in unserem 3*** Superior Hotel im Herzen des Odenwalds, direkt gegenüber der Therme und in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Kurparks.

Herzlich willkommen im Hotel Büchner Bad König

Sehr Freundliches Personal und sehr Saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück

Ralf Rinnert

Hotelgast

Gemütliches Hotel mit Zimmer zum Garten hin. Ruhiges Eckchen zum entspannen. Kommen gerne in den Familienbetrieb zum Besuch in den Odenwald.
Florian Geyer

Hotelgast

Das Personal war super nett.Große Auswahl an Frühstück. Sauberes, gemütlichen Zimmer. Zentrale Lage zum Odenwald-Therme,gut erreichbar zum Restaurants. Sehr zu empfehlen.
Ildiko Gasz

Hotelgast

War wie immer Super. Klasse Frühstück, super Abendessen, nettes Personal.
Uwe Möck

Hotelgast

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr gemütlich und sauber. Sitzmöglichkeiten draußen vorhanden und sehr schön angelegt. Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl und mit Liebe angerichtet. Immer wieder gerne.
Helmut Wolff

Hotelgast

Sehr gerne wieder wenn ich in der Umgebung auf Montage bin. Sehr nette und zuvorkommende „Chef Leute“.
Peter Führer

Hotelgast

Ein sehr nettes und gemütliches Hotel unter Familiäre Leitung. Alle Zimmer haben Zugang zum Balkon. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe Odenwald Therme . Frühstück ausreichend, kostenlose Parkplätze. Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Immer wieder gerne.
Mariola Marcak

Hotelgast

Immer ein bisschen mehr als Sie erwarten.

Besuchen Sie uns!

Gleich zum Hörer greifen und unter Telefon (06063) 50050 Zimmer buchen. Unser nettes Team freut sich auf Sie!

Hotel Büchner

(Garni)
Frankfurter Straße 6
64732 Bad König
Telefon (06063) 50050